Über mich

Willkommen auf Pro Space.de,

mein Name ist Thomas und ich bin gebürtiger Münsterländer. Meine Affinität zum Weltraum ist seit meiner Kindheit sehr stark ausgeprägt, was ich auch gerne an meiner Familie auslasse. Sehr zum Leidwesen meiner Frau, aber auch zum großen Glück meiner Kinder. Pro Space.de war eine Idee von mir, die ich seit langer Zeit schon in die Tat umsetzen wollte. Mit Pro Space.de versuche ich eine eher frische und moderne Astronomie-Seite darzustellen um auch jüngere Nutzer zu erreichen. Ich denke, dass das Thema Raumfahrt durch den momentanen Wettbewerb in der Branche stetig zu nimmt und auch für eher weniger Interessierte durchaus bedeutungsvoller werden wird. Die Seite befindet sich noch in einem recht frühen Stadium und wird stetig weiter ausgebaut. Sie soll Informationen in den Bereichen Astrologie, Astronomie, den angesprochnen Wettbewerb in der Raumfahrt-Branche, aber auch zu Mainstream-Themen wie Sci Fi-Movies/ Serien und Games oder Astro-Programme bieten. Im Grunde einfach alles was das Spektrum Weltraum hergibt. Meine Artikel basieren auf Leihenwissen, da ich von Berufswegen her nicht vom Fach bin. Meine Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen recherchiert. Aber ich bin auch immer gerne eines besseren zu belehren.

 

Viel Spass auf Pro Space.de!